30.03.2017 - What happens at CeBIT... doesn't stay at CeBIT!

„D!conomy - no limits“ – ein Motto, welches wir in diesem Jahr auf der CeBIT mehr als beherzigt haben. In fünf Tagen gab es nahezu Gespräche „ohne Limits“ mit Partnern und Kunden. Dabei stand insbesondere die anynode Version 3.0 im Fokus. 

Viele Interessenten haben noch von der Messe aus Gebrauch von unserer kostenlosen Demo-Version gemacht, um die neueste anynode Version zu testen. 

 

Mit dem neuen UCMA Node eröffnet anynode 3.0 ganz neue Möglichkeiten, nicht zuletzt für das komfortable Anbinden von DECT-Telefonen an Skype for Business.

 

Wer in diesem Jahr nicht live dabei sein konnte, kann sich mit unserem Video einen Eindruck verschaffen, wie anynode und auch die XCAPI in diesem Jahr ohne Limits begeistert haben. CeBIT 2017-Video – hier anzusehen.