Weiterentwicklung und Fortschritt sind unsere Stärke


TE-SYSTEMS zählt seit nunmehr 25 Jahren zu den wichtigsten Anbietern von Lösungen im Bereich IP Telefonie und Unified Communication und setzt dabei mit den Produkten XCAPIanynode und voice4 Maßstäbe in Preis und Leistung.

Als Lösungsspezialist hat TE-SYSTEMS in den letzten Jahren leistungsstarke Softwarelösungen für Contact Center, Voicemail, Faxserver und Konferenzserver in dem sich ständig verändernden Markt entwickelt.

Ein „Meilenstein“ ist die Entwicklung der Middleware XCAPI, welche die einfache Migration CAPI-kompatibler Anwendungen in verschiedenen VoIP-Umgebungen auf höchstem Sicherheitsniveau ermöglicht. 

Die mit dieser Entwicklung gewonnene Protokoll-Expertise im VoIP-Umfeld ist entscheidend in die Entwicklung vom Session Border Controller anynode eingeflossen. anynode ist eine reine Softwarelösung, die als Schnittstelle zwischen unterschiedlichsten SIP-Endpunkten fungiert, Routingentscheidungen übernimmt und Rufnummernmanipulation durchführt. 

Auch gemeinsam sind anynode und die XCAPI ein unschlagbares Team, denn der zusätzliche Einsatz von anynode in Projekten erhöht sowohl die Sprachqualität als auch die Kompatibilität mit Microsoft Skype for Business.

Breaking News:


18.04.18 - Halbzeit bei der QSC Partnertour 2018

Die QSC Partnertour 2018 ist in vollem Gange. Dem erfolgreichen Auftakt der Tour im Hamburger Volksparkstadion folgten einem tollen und inspirierenden Austausch im Olympiastadion in Berlin sowie im RheinEnergieStadion in Köln.  Und wir sind noch nicht am Ende….  Am 24. April geht es


09.04.18 - Mit anynode in der 1. Liga – Startschuss am 10. April 2018

Noch einmal Schlafen und es geht wieder los:  Als Platin-Tour-Partner begleiten wir die QSC-Partnertour 2018 mit unserem Top-Spieler anynode und den gut vorbereiteten Trainern Björn Ihle und Michael Stelling.  Seien Sie mit dabei, wenn es heißt „anynode – Ihre ALL IP Dauerkarte“.&nbs


04.04.18 - Der Countdown läuft – nur noch wenige Tage bis zum Start der QSC Partnertour 2018

Nur noch 6 Tage und die QSC Partnertour startet unter dem Motto „Mit QSC in der ersten Liga“.  Kickoff ist am kommenden Dienstag im hohen Norden im Hamburger Volksparkstadion und dann geht es in weitere 4 verschiedene Fußballarenen.  Hier die Tourdaten:  Hamburg, 10. April


go to Archive ->